Feuerwache Überseehafen

Wir setzen uns für den Bau der Feuerwache Überseehäfen dicht bei der Cherbourger Straße ein. Die Hafengebiete als wirtschaftliche Grundlage der Seestadt, das neue Tunnelbauwerk für die Überseehäfen und die großen Wohngebiete in Speckbüttel, Eckernfeld, Am Blink, Leherheide und Schierholz sind nicht ausreichend schnell von der Zentralen Feuerwache für die Feuerwehr Bremerhaven erreichbar. Seit 20 Jahren kämpft unser langjähriger OV-Vorsitzender und Stadtrat a.D. Jörn Hoffmann um die dringend erforderliche Feuerwache Überseehäfen.
Die Stadt Bremen mit ihren großen Überseehäfen muß auch großes Interesse an der Realisierung dieses wichtigen Projektes habe. Inzwischen ist ein Grundstück gefunden und die ersten Planungsschritte erfolgen bereits. Bis die Feuerwache endlich vor Ort ist, werden wir uns weiterhin insbesondere in Bremen weiterhin dafür einsetzen.

Sicherheit geht vor!

 

         Twitter          

Termine

Alle Termine öffnen.

05.12.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Lehe-Nord

Alle Termine