Bremerhaven benötigt ein Hospiz

Veröffentlicht am 16.11.2018 in Aktuelle Meldung
Sergejov1

Wir brauchen ein Hospiz für Bremerhaven!

Der Ortsverein Lehe-Nord fordert angesichts der unübersichtlichen Situation zum Bau eines Hospizes in Bremerhaven die Beteiligten auf, im Sinne aller unverzüglich eine Lösung herbeizuführen. Es kann nicht sein, dass es immer noch nicht gelungen ist im Oberzentrum unserer Region eine entsprechende Einrichtung aufzubauen. Angehörige, Kranke und Pflegende sind auf ein Hospiz dringend angewiesen. 

Sergej Strelow, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Lehe-Nord sagt dazu: „Wir drängen darauf, dass sich alle Beteiligten an einen Tisch setzen. AWO, Investoren und die Stadt Bremerhaven müssen eine zügige Lösung finden. Dabei kann und sollten auch andere Alternativen in Betracht gezogen werden, beispielsweise Kooperationen mit anderen Trägern.“
 

 

         Twitter          

Termine

Alle Termine öffnen.

15.12.2018, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Adventspunsch mit der SPD Lehe-Nord
Wir laden ein zum heißen Punsch - kommen Sie vorbei!

Alle Termine