Jörg Zager - Ihr Kandidat für die Bremische Bürgerschaft

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Wahlkampf

- Jahrgang 1962

- Vorsitzender des Gesamtpersonalrats des Magistrats

- stellvertretender Vorsitzender der SPD Lehe-Nord

 

Ich kandidiere, weil ich genug vom „Meckern" hatte. Im Rahmen meiner politischen Tätigkeit möchte ich zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen in Bremen und Bremerhaven beitragen.

Konkret möchte ich die Personalsituation in der Kindertagesbetreuung verbessern. Dazu zählt für mich auch, daß während der Ausbildung in den sozialen Berufen eine Vergütung gezahlt wird.

Des Weiteren möchte ich dazu beigetragen, dass für unsere Bremerhavener Polizei mindestens 520 Stellen geschaffen werden. Den durch die Entschuldung Bremerhavens gewonnen Spielraum werden wir nutzen für Bildung, Arbeit, Kultur und Investitionen.
 

 

         Twitter          

Termine

Alle Termine öffnen.

10.10.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Stammtisch der SPD Lehe-Nord

07.11.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr offene Sitzung der SPD Lehe-Nord

07.12.2019, 15:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Lehe-Nord

Alle Termine