Kirschstein-Klingner: geänderte Verkehrsführung in der Beuthener Straße

Veröffentlicht am 18.09.2018 in Aktuelle Meldung
Martina Kirschstein-Klingner

Ende 2017 wurde unser Ortsverein von Bürgern aus dem Schierholzgebiet bezüglich der Verkehrsführung - Einmündungsbereich „Lipperkamp“ in die „Beuthener Str.“, angesprochen. Es kommt dort immer wieder zu Problemen und Irritationen.

Martina Kirschstein-Klingner, SPD-Sprecherin im Ausschuss für öffentliche Sicherheit, bat in der Ausschuss-Sitzung am 02.02.2018, diese Angelegenheit zu überprüfen und ggfs. zu verändern.

In der letzten Woche ist nun eine Veränderung durch das Amt für Straßen- und Brückenbau vorgenommen worden. Die Vorfahrtsregelung wurde durch ein Vorfahrtsverkehrszeichen zugunsten der Beuthener Str. verbessert.

Martina Kirschstein-Klingner: „Ich hoffe das die Bürger und Bürgerinnen aus dem Schierholzgebiet mit dieser Regelung zufrieden sind, die Situation sich dadurch entschärft und Unsicherheiten für die Zukunft damit beseitigt sind“.

 

 

         Twitter          

Termine

Alle Termine öffnen.

15.12.2018, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Adventspunsch mit der SPD Lehe-Nord
Wir laden ein zum heißen Punsch - kommen Sie vorbei!

Alle Termine