All-for-red

All for red – die Marke für den SPD Ortsverein Lehe-Nord. 

Lehe-Nord – der Stadtteil im Norden Bremerhavens.

 
 

22.05.2020 in Ortsverein

Neue Parkzeitung in neunter Ausgabe

 

In dieser Ausgabe u.a. mit Artikeln zum Siebenbergensweg, zur ehemaligen "Schleuse" oder zur Langener Landstraße.

 

19.05.2020 in Ortsverein

EU-Stammtisch goes digital

 

Auch der EU-Stammtisch im Haus am Blink am 28.5.2020 fällt coronabedingt leider aus. Ersatzweise gibt es jetzt den ersten digitalen Europastammtisch mit Joachim Schuster. Meldet euch gerne an.

 

 

12.05.2020 in Ortsverein

Die Allee der heilenden Steine

 

Im Speckenbüttler Park und an einigen weiteren Orten in der Stadt legen unsere Mitmenschen Steine in Reihen aus. Social Distancing ist das Schlagwort der letzten Wochen - unsere Mitmenschen sehnen sich aber nach Nähe. Ob Aktionen wie oben oder in anderer Form, sollten wir nicht lieber physical distancing und soziale Wärme betreiben?


In diesen Krisenzeiten lernen wir zu schätzen, was ansonsten selbstverständlich ist. Der Kontakt zu unseren Freunden und zur Familie, der Sport im Verein und abendliche Treffen - vieles aus unserem Alltag entfällt. Wenn wir uns alle an die Kontaktbeschränkungen halten, können wir hoffentlich bald unseren Alltag wiederbekommen.

06.05.2020 in Ortsverein

Allforred mit Parkzeitung #8

 

Die SPD Lehe-Nord hat die Parkzeitung digital in der achten Ausgabe herausgebracht. Guckt doch mal rein! 
 

13.04.2020 in Ortsverein

Allforred mit neuer Parkzeitung

 

Der SPD Ortsverein Lehe-Nord informiert auch in diesen schwierigen Zeiten über seine Arbeit im Stadtteil. Aus Sicherheitsgründen und um Ansteckungsgefahren zu vermeiden wird die siebte Auflage nicht gedruckt und an die Haushalte im Stadtnorden verteilt, sondern ist nur auf digitalem Wege erhältlich. 
 

Anbei die siebte Ausgabe: