SPD Lehe-Nord präsentiert Serie zum Speckenbütteler Park

Veröffentlicht am 01.08.2020 in Ortsverein

In den Sommerwochen zeigt der Ortsverein Lehe-Nord in diesem Jahr die kleinen und großen Attraktionen des Speckenbütteler Parks. Auf unserer Facebookseite gibt es in der nächsten Zeit viele schöne Fotos aus dem Park und aus der Umgebung.

Sergej Strelow, Ortsvereinsvorsitzender in Lehe-Nord, meint dazu: Der Speckenbüttler Park ist eine der grünen Lungen Bremerhavens mitten im Norden der Stadt. Für Jung und Alt hat er viel zu bieten, eine spannende Geschichte, Vereine und Naherholung obendrauf. Wir setzen uns dafür ein, dass der Park weiterhin schön gestaltet wird, die Exponate und Museen erhalten bleiben und der Park für alle Generationen einen schönen Aufenthalt bietet. Wer Lust hat uns dabei zu unterstützen ist immer herzlich willkommen.

 

 

 

         Twitter          

Termine

Alle Termine öffnen.

05.12.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Lehe-Nord

Alle Termine