Voradventsmarkt im Marschenhaus

Veröffentlicht am 19.11.2018 in Ortsverein

Viele schöne Dinge konnten am Wochenende bei unseren Freundes vom Bauernhausverein Lehe im Marschenhaus im Speckenbüttler Park entdeckt werden. Zahlreiche Künstler und Handwerker stellten ihr Können zur Schau, Essen und Trinken gab es satt. Schon vor dem Anfang von Weihnachtsmärkten und den Adventstagen gab es so die Möglichkeit, sich mit Geschenken für Weihnachten und Nikolaus sowie mit Schmuck für die Adventszeit einzudecken. Wir waren wieder mal begeistert!

Auch im Rest des Jahres sind die verschiedenen Einrichtungen des Freilichtmuseums Speckenbüttel zu besichtigen. Neben den Bauernhäusern gibt es Schäunen, eine Mühle und alte Gartenanlagen zu beschauen - und viel zu lernen über das Leben unserer Vorfahren! Schaut doch mal vorbei.

 

 

 

 

         Twitter          

Termine

Alle Termine öffnen.

15.12.2018, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Adventspunsch mit der SPD Lehe-Nord
Wir laden ein zum heißen Punsch - kommen Sie vorbei!

Alle Termine