Sicherheit im Stadtnorden

In den letzten Jahren konnten wir die Anzahl der Einbrüche reduzieren. Auf Initiative der SPD Lehe-Nord gab es eine SOKO Einbrüche, die gezielt und erfolgreich die hohe Zahl der Einbrüche reduzieren konnte. 

Im Bereich der Verkehrssicherheit wurden u.a. in Weddewarden, im Eckernfeld, an der Langener Landstraße oder im Schierholz regelmäßige Blitzeraktionen der Polizei durchgeführt. Im Bereich des Siebenbergenswegs und in der neuen Aue wurden sichere Verkehrsmöglichkeiten für Radfahrer eingerichtet. Verschiedene Kreuzungen wurden sicherer gestaltet.
 

 

Martina Kirschstein-Klingner als stellvertretende Fraktionsvorsitzende in der Stadtverordnetenversammlung und Sprecherin für öffentliche Sicherheit setzt sich für ein gutes und sicheres Leben im Norden Bremerhavens ein. 

         Twitter          

Termine

Alle Termine öffnen.

05.12.2020, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Lehe-Nord

Alle Termine